blogstar

 



blogstar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/blogstar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Gitarren Zeug
  Verrückte
  Verwandschaft
 
Klappe die erste

sooooo..... da isser also nun.... der erste eintrag im blog des görgs. nachdem dritten teller kartoffelsalat kam mir die idee: ein blog muss her... hier isser also.... für alle und keinen, und doch irgendwie präsent.... ma gucken wat passiert...
bis später
19.7.06 12:54


Hitze

Kärle.... bei der Hitze geht man ja ein.... Dat sin ja schon fast subtropische Temperaturen....
Heute bin ich das erste mal seit langem nochmal Fahrrad gefahren, natürlich zur Mittagszeit, wo die Sonne schön hoch oben steht und richtig brät.... Bin auch direkt auf de Fratze gefallen... Ellenbogen auf, Handflächen auf und Schulter en bisschen verrenkt. Dat macht direkt Laune auf mehr... Trotz dieses kleinen Sturzes war ich aber zufrieden, dat ich nach so langer Zeit immer noch en bisschen fahren kann und auch vond er Kondition hinkomme. Vielleicht fahre ich ja doch nächstes ja bei der Tour de France mit, jetzt wo da ja fast alle gedopt sin....
20.7.06 15:52


Hitze (2)

Da denkt man, wenn et dunkel wird, dann kühlt et ab. Un wat is: immer noch heiß wie in der Sahara. Und dat soll ja auch noch so bleiben. Da freu ich mich doch direkt, dat ich am Wochenende auf nem Schützenfest Musik machen darf. Et gibt nix schöneres wie bei sonem Wetter verrückte Schützen mit drei Zähnen im Gesicht un ner schwulen grünen Mütze auf mit schönen Märchen zu beglücken. Ich freu mich. Wenn ich dat ma ohne Sonnenstich überlebe. Obwohl die Symptome eines Sonnenstichs auf mein Verhalten keine Auswirkungen haben würde....
20.7.06 23:06


Zwornst!

21.7.06 14:52


Here comes the rain again!

Endlich regen. Wurde ja langsam auch ma Zeit. Aber ab morgen bitte wieder trocken.
Da darf ich wieder nach Zinse. Zinse ist ein Sackdorf, dass heißt, man kann nur rein fahren mit dem Auto, aber nicht raus, weil ein raus gibts da nicht. Dat Dorf hört einfach auf. Dann kommt Wiese und ein zwei mal zwei Meter großer "Wendeplatz". Dat is alles. Dat heißt mit dem Bus rückwärts rein und vorwärts raus. Halt ein typisches Sackdorf.
Un die hatten Schützenfest. Und der ortsansässige Schützenverein hat mehr Mitglieder als Zinse Einwohner hat. Saucool. War aber doch irgendwie lustig da im Sackdorf....
22.7.06 15:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung