blogstar

 



blogstar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/blogstar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Gitarren Zeug
  Verrückte
  Verwandschaft
 
Häh?

Ist mit beiden füßen und mit anlauf in fettnäpfchen treten heilbar? wenn ja, bitte ich um adressen von ärztehäusern, die das machen. ich könnt es brauchen.... warum passiert eigentlich immer mir nur so en mist? da hat man gerade zwei monate geopfert um die letzte aufgabe seines arbeitgebers zu meistern und einigermaßen auf die reihe zu bekommen und dann kommt der nächste paukenschlag.... jochen, du bist jetzt vertrieb... da is en engpass... geh mal dahin und mach das... schön... danke... ich freu mich... achso, deinen urlaub nächste woche müssen wir umplanen... tut mir leid... danke... ich bin begeistert... was jetzt alles passieren wird und wie lange, weiß keiner... was danach kommt auch nicht... weder die hohen herren, noch ich... aber jochen, seh zu, dass du innerhalb zwei tagen, wo der kollege noch da ist, den du danach vertreten sollst, der immerehin vertriebsleiter ist und dem wir vor 5 monaten gekündigt haben, seh zu, dass du von dem noch möglichst viel mitnimmst... am besten alles, was der gute mann in den letzten 9 jahren gemacht hat.... ich geb alles.... wat bleibt mir auch anderes übrig...
14.2.07 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung