blogstar

 



blogstar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/blogstar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Gitarren Zeug
  Verrückte
  Verwandschaft
 
Time after time

Bei meinem heutigen Blick aufs Kalenderblatt musste ich mit erschrecken feststellen, dass ja schon wieder August ist. Wo sind denn bitte die vergangen 214 Tage geblieben? Ich seh mich grad noch beim Mörs aufm Balkon das Jahr 2006 begrüßen un auf einmal macht man sich schon langsam aber sicher Gedanken über Weihnachtsgeschenke. Dat kann et doch net sein, Irgendwie geht dat alles viel zu schnell. Oder ich bin zu langsam. So vieles wollte ich 2006 erledigen, so wenig hab ich geschafft un doch is irgendwie zu viel passiert um das die Zeit zu kurz gewesen wäre. (Häh?) Jetzt wird et bald schon wieder kalt und dann kommen de Nikoläuse un dann de Böller un dann is 2007... Irgendwie is Zeit, wenn se vor einem is viel länger, als wenn man zurück schaut. Wahrscheinlich auch eines dieser hochphysikalischen Probleme, die sich net erklären oder beweisen lassen. Naja. Et is halt numa so. Un et wird net anders. Erst dachten mer et gäb nix, un dann gabet nix.
2.8.06 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung