blogstar

 



blogstar
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/blogstar

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Gitarren Zeug
  Verrückte
  Verwandschaft
 
Im Jahre des Schweins

da stell ich doch gerade fest, dass der onkel im jahre des schweins geboren ist... in kombination mit wasser... jetz dachte ich das würde mein manchmal recht unordentliches verhalten erklären, aber dem ist nicht so... eigentlich sollte ich offen für Vorschläge, diplomatisch, manchmal unrealistisch sein... kein wort von unordentlich oder so... wobei offen für vorschläge könnte stimmen. bei diplomatisch müsste ich jetz passen... aber manchmal unrealistisch trifft den nagel auf den kopf... eigentlich glaub ich ja an so sachen nicht wirklich aber... aber zurückblickend könnten die chinesen schon recht haben damit... manchmal unrealistisch... da fällt mir jetz auf anhieb schon einiges zu ein... im laufe der zeit und auch aktuell... wobei meine aktuelle unrealität schon so unreal is, dat eigentlich das wörtchen "real" nicht in dem wort vorkommen dürfte... aber dat is eine andere geschichte, über die ich erst noch diverse gedanken meines groß und kleinhirns ordnen muss, um die sachen alle zu begreifen, die da so alle schon wieder passiert sind... oder auch nicht... auf jeden fall waren gedanken mal wieder weit ab von dem was wirklich wahr... vielleicht ist bald ma wieder etwas klarheit...
back to topic: warum mich gerade jetz die sache mit dem schwein interessiert? ich wollte lernen und mich bei wikipedia
weiterbilden, bin vom weg abgekommen, hab was über jack reacher gelesen (buchtipp: lee child und seine jack reacher romane!) und festgestellt, dass der im jahr der ratte geboren worden ist... da wollte ich doch wissen, in welchem ajhr denn nun ich geboren wurde... und siehe da... im jahr des schweins... so viel zum thema lernen... wie war das noch? manchmal unrealistisch... haha... cool... ich musste grad ma schmunzeln... seit langem nochmal...
16.1.07 20:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung